Stellenangebot Brandmeister (m/w)

Die STADT BAYREUTH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Brandmeister (m/w) für die Ständige Feuerwache.

Bitte offizielle Ausschreibung der Stadt beachten -> Link <-

Die zu besetzenden Vollzeitstellen sind nach Besoldungsgruppe A 7 der Bayerischen Besoldungsordnung A bewertet. Weitere Entwicklungsmöglichkeiten sind gegeben.

Die Verwendung erfolgt im 24-Stunden-Schichtdienst (Opt-out-Regelung mit entsprechenden Ausgleichstagen) unserer Ständigen Wache.

Erwartet werden:

• Qualifikation für den Einstieg in der zweiten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik, fachlicher Schwerpunkt feuerwehrtechnischer Dienst
  • Uneingeschränkte Feuerwehrdiensttauglichkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Teamfähigkeit, soziales Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit

Ihre aussagekräftigen vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 14.11.2018 an:

Stadt Bayreuth, Personalamt, Postfach 10 10 52, 95410 Bayreuth E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen: Telefon 0921 251562, Herr Baumann, Personalamt Telefon 0921 253120, Herr Merkel, Leiter der Ständigen Feuerwache Internet: www.bayreuth.de

Text: Personalamt - Stadt Bayreuth

Bild: Feuerwehr Bayreuth