Verkehrsunfall Allersdorf

Am gestrigen Donnerstagmorgen (16.05.) gegen 7.30 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2163 zwischen dem Allersdorfer Kreisel und der Einfahrt in den Logistikpark ein Verkehrsunfall mit vier Fahrzeugen. Insgesamt sechs Personen wurden laut Polizei dabei leicht verletzt, sie wurden rettungsdienstlich behandelt.

Von Seiten der Feuerwehr wurden die örtlich zuständige Feuerwehr Laineck sowie das Kleinalarmfahrzeug der Abteilung Ständige Wache zur Einsatzstelle alarmiert. Die Feuerwehrkräfte erstellten zunächst eine Verkehrsabsicherung und richteten eine Umleitung für den Verkehr ein. Des Weiteren wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterien der beteiligten Fahrzeuge abgeklemmt. Nach Abschluss der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde schließlich noch die Fahrbahn gereinigt. Insgesamt waren elf Kameraden im Einsatz.

01.jpg02.jpg03.jpg04.jpg

Bilder: Feuerwehr Laineck