Verkehrsunfall Josephsplatz

Gegen 3.15 Uhr am Freitagmorgen wurden die Abteilungen Ständige Wache und Innere Stadt zu einem Verkehrsunfall am Josephsplatz alarmiert. Entgegen der Alarmmeldung war beim Eintreffen der Feuerwehrkräfte jedoch keine der beteiligten Personen eingeklemmt. Sie wurden bereits vom Rettungsdienst und der Polizei vor Ort betreut. Nachdem auch keine Betriebsstoffe austraten, war der Einsatz für die Feuerwehr nach ca. 20 Minuten wieder beendet. Um den Abtransport der beiden Unfallfahrzeuge kümmerte sich ein Abschleppunternehmen. Für die Abteilung Innere Stadt konnte noch vor dem Ausrücken Alarmstopp gegeben werden. Insgesamt waren 20 Feuerwehrkräfte im Einsatz. 

 

1.jpg2.jpg3.jpg

 

Text: Felix Lindner - Pressesprecher Feuerwehr Bayreuth 

Bilder: Feuerwehr Bayreuth